Partner

Individuelle Kundenwünsche zu erfüllen bedeutet auch, gute IT-Lösungen zum Einsatz zu bringen. Daher arbeite ich gerne mit Partnerfirmen zusammen.

JTL-Software

Das Um und Auf für die Automatisierung im Handel ist die richtige Warenwirtschaftslösung.
Die JTL-Software GmbH bietet mit der „JTL-Wawi“ eine ausgereifte Lösung, die sich mittels Import/Export oder workflows gut mit anderen Systemen verbinden lässt. An die JTL-Wawi lassen sich mehrere Shops und Marktplätze anbinden.

   

Als Servicepartner der Fa. JTL-Software biete ich alles aus einer Hand – Beratung, Umstellungsplanung, Installation und Einschulung.
Bei vielen Kunden laufen auch von mir entwickelte Zusatzprogramme für das Reporting und für Schnittstellen-Anbindungen.

Luwosoft
Für den stationären Verkauf bietet Luwosoft mit LS-POS® eine voll integrierte Kassenlösung. Auch bei Verwendung mehrerer Kassen haben Sie immer einen aktuellen zentralen Lagerstand und dadurch auch eine volle Synchronisierung mit Ihrem Online-Verkauf.

Über 11.000 LS-POS®-Installationen in 12 Nationen sprechen für sich. Selbstverständlich erfüllt diese Software alle Anforderungen der österreichischen Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV).

Ich bin Servicepartner der Fa. Luwosoft. Die Kassenlösung LS-POS® sowie einige von mir entwickelte Zusatzprogramme (z. B. eine integrierte Bonuspunkte-Lösung) laufen bei vielen zufriedenen Kunden.

Brunner webhosting

Brunner Webhosting bietet eine verlässliche Infrastruktur und individuelle Service-Pakete für web-Auftritte und web-Datenbanken. Die erste Wahl für gehostete Lösungen, seien es professionelle websites (beispielsweise auf Basis typo3 oder wordpress) oder Online-Shops.

AfB Shop

AfB ist meine erste Wahl bei der Beschaffung von business-Hardware – Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen. AfB steht für „Arbeit für Menschen mit Behinderung“. Bei AfB gibt es gebrauchte PCs, Laptops, etc., von hoher Qualität, preiswert und mit Garantie. Das schätzen sowohl meine small-business-Kunden als auch NGOs.

Ing. Andreas Ebner – EDV-Lösungen, Linz

Die Firma Ebner bietet eine der besten österreichischen Lösungen für die Verwaltung von kleinen und mittleren NonProfit-Organisationen an – contact-management, Spendenverwaltung, Rechnungswesen. Die Software ist hervorragend auf individuelle Gegebenheiten anpassbar.